• Teaser

  • Riley Keough über ihren früheren Stiefvater MJ

    18. Februar 2017

    Die Tochter von Lisa Marie Presley hat liebevolle Erinnerungen an die Zeiten mit MJ.

    „Ich liebte ihn“, sagt Riley Keough zum „T-Magazine“. Obwohl sie mehrheitlich bei ihrem Vater Danny Keough zwischen Hawaii und Los Angeles aufgewachsen sei, habe sie öfters auch auf Graceland und auf der Neverland Ranch gelebt.

    „Da waren überall Spielsachen, überall Tiere, überall Kinder“, so die 27-Jährige über Neverland in Los Olivos, Calif. „Es war als wäre man jeden Tag im Disneyland.“

    Ihre Mutter Lisa Marie Presley war mit ihrem Vater von 1988 bis 1994 verheiratet. Später im Jahr 1994 ging sie mit Michael Jackson eine Ehe ein, die aber nur bis ins Jahr 1996 bestehen blieb. (gemäss Aussagen von Presley, habe sie mit Michael Jackson jedoch bis Ende der 1990er Jahre eine Art Beziehung mit Unterbrüchen geführt.) von 2002 bis 2004 war Presley mit Nicholas Cage verheiratet.

    Quelle: foxnews.com
    Bild: mjvibe.com