• Teaser

  • Seltene Bilder von Michael und seinen Kindern

    24. Februar 2013

    Michaels langjähriger Fotograf und Kameramann, Hamid Moslehi, hat auf seiner Homepage wunderschöne und teilweise bisher ungesehene Fotos veröffentlicht. Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich!

    Hamid Moslehi teilt ebenfalls auf der Homepage seine Gedanken und verrät seine Pläne betreffend einer Veröffentlichung der Fotos: „Mit dieser Website und durch meine Fotografien hoffe ich, Jacksons Vermächtnis am Leben zu erhalten. Ich hoffe damit ein Portrait meiner Erfahrungen mit Michael und seiner faszinierenden Welt, in welche er mich so liebenswürdig einlud, festzuhalten und mit euch zu teilen. Einige der Bilder dieser Website werden bald in einem Buch gewidmet an Michael Jackson veröffentlicht, dem grossartigsten Künstler, den ich je das Vergnügen hatte kennen zu lernen.“

    Quelle: jackson.ch, hamidmoslehi.com

    Ein Kommentar zu “Seltene Bilder von Michael und seinen Kindern

    1. tom

      tolle fotos. auch die videos und die fotos von mj-kindern sind zu beachten. 🙂

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.