• Teaser

  • Snoop Dogg: Duett mit Michael Jackson?

    17. August 2016

    Hat Snoop Dogg zuviel Weed geraucht und verdreht die Erinnerungen, oder gibt es tatsächlich einen unbekannten Song von Michael Jackson und Snoop Dogg?

    Anlässlich dem Release seines neuen Albums „Coolaid“, war Snoop Dogg am 8. August beim Radiosender „Hot 97“. Dabei nannte er Quincy Jones als einen grossen Einfluss und wurde in diesem Zusammenhang gefragt, ob er Michael Jackson je getroffen hätte. In gewohnt lässigem Ton antwortet Snoop Dogg: „Ja, ich und Michael haben einen Song zusammen, aber ich weiss nicht, ob er je erschienen ist.“

    Die Rap-Ikone schildert danach einen Telefon-Anruf von Michael Jackson und erzählt, dass er dem King of Pop an einer Party Marihuana angeboten habe.

    Snoop spricht ab Minute 22:45 über MJ:

     Quelle: jackson.ch, youtube.com, xxlmag.com