• Teaser

  • Spendenaktion am Birthday Event in Zürich

    14. August 2013

    Mit einem Kuchen- und Sandwichstand wird am Michael Jackson Birthday Event vom 31. August 2013 Geld für ein Kindergarten in Südafrika gesammelt.  Die Stiftung „Magic for Children – It’s all for L.O.V.E“ verlost ausserdem eine signierte „I just can’t stop loving you“ Single.

    Wir freuen uns, am 31. August im Zürcher Marquee Club auch die „Magic for Children“ Stiftung vor Ort zu haben.  Hier ihre Nachricht:

    „Die Gründung von Magic for Children – It’s all for L.O.V.E. liegt bereits einige Zeit zurück. Und während wir auf der Suche waren nach einem geeigneten Projekt wurde es etwas still um uns. Umso mehr freuen wir uns endlich eine frohe Botschaft verkünden zu können.

    Magic for Children meldet sich zurück und freut sich den Bau eines Kindergartens in Südafrika mit dem Namen „Grace Pre-School“ unterstützen zu dürfen. Magic for Children arbeitet direkt mit der Gründerin des Kindergartens, Grace von Zerssen, zusammen. Somit können wir uns mit unserem Namen vollumfänglich für die Platzierung unserer Spendengelder verbürgen. Grace von Zerrssen steht in direktem persönlichen Kontakt mit uns. Lebt seit Ende 2012 zwar vorwiegend in Südafrika und ist im Begriff den Bau vor Ort persönlich voranzutreiben und zu überwachen, reist aber ein- bis zweimal im Jahr in die Schweiz und trifft sich während dieser Zeit regelmässig mit unserem Hilfswerk.

    Unsere nächste Spendensammlungs-Aktion am 31.08.2013 wird mit freundlicher Unterstützung durch die Michael Jackson Community www.jackson.ch an der Michael Jackson Birthday-Party im Marquee Club in Zürich (siehe Infoflyer) stattfinden.

    Wettbewerb: Signierte „I Just can’t stop loving you“-Single

    Als Zückerchen obendrauf Verlosen wir eine von Siedah Garret signierte Single des Duetts mit Michael Jackson „I just can’t stop loving you“ unter denjenigen Spendern die einen noch zu bestimmenden Mindestbetrag leisten. Weitere Infos erfahrt ihr vor Ort.

    Wir freuen uns Euch an unserem Kuchenstand begrüssen zu dürfen und auf eure zahlreichen und grosszügigen Spenden.

    Euer Magic for Children – It’s all for L.O.V.E- Team“

    Hier Fotos vom Kindergartenprojekt auf Facebook.

    MJ-Birthday_130831

     

    Ein Kommentar zu “Spendenaktion am Birthday Event in Zürich

    1. Pingback: jackson.ch

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.