Streamt „Money“

2. März 2019

Gerne erinnern wir an diese Meldung: „Money“ streamen vom 02. – 08. März 2019.

Die Endlosschlaufe läuft bei uns schon mal. In der letzten Stunde  13 x gestreamt. 🙂

__

MJ Vibe ruft dazu auf, den Song „Money“ so oft wie möglich zu streamen. Im Zusammenhang mit dem Dokumentarfilm „Leaving Neverland“ wolle man auf die Lyrics von „Money“ aufmerksam machen. Den Song zu kaufen oder zu streamen, um den für die breite Masse eher unbekannten Track in die Charts zu bringen.

„Who’s best to defend Michael?! Michael himself! With his music!“ Die Aufforderung gelte v.a. für den Zeitraum vom 02. – 08. März 2019. Die Erinnerung schon in der Agenda eingetragen?

Quelle: https://www.mjvibe.com/streaming-money-from-2-8-march-2019/

5 Kommentare zu “Streamt „Money“

  1. Lee

    Vielen Dank für die Info! Werde den Song die Tage auf Spotify und YouTube ganztägig in Dauerschleife abspielen lassen.

  2. unknown land

    Habe ich auch gemacht – nonstop auf Spotify – seit dem 2.3. Tag und Nacht – und dazu noch 2x als Einzeltitel gekauft.

    Beim Streamingaufruf von „Dangerous Live in Bucharest“, hat es ja wohl geklappt. Das Video wurde von den google Suchmaschinen sichtbar gelistet, wenn man Michael Jackson aufgerufen hat, neben den sich ereifernden Artikeln in aktueller Sache.

    Über 529.272 downloads in 5 Tagen!

    Ich finde man sollte Money weiter streamen bis es auf Platz 1 ist, das schaffen wir doch bis zum 25.06.2019.
    „Totgesagte leben eben länger“…das wäre doch eine schöne Message… In jeder Beziehung!

  3. tom Post-Autor

    Cool. Ja, finde ich auch.

  4. unknown land

    Dann solltet ihr vlt. einen aktualisierten Aufruf jeden Monat wieder unter News bringen, damit er immer wieder gesehen wird.

    Ich habe den Vorschlag eben auch gerade bei MJ vibe gepostet.

    lgr

  5. Lee

    Genau, ich denke auch, dass man es weiterhin streamen sollte. Bei mir läuft der Stream auf Spotify immer noch und die Fans sollten alle paar Tage/Wochen daran erinnert werden.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.