• Teaser

  • Familienstreit hat keine strafrechtlichen Folgen

    31. Dezember 2012

    Der Streit unter einigen Jackson Familienmitglieder von vergangenem Juli, wird keine strafrechtlichen Folgen mit sich ziehen. Involviert waren auch Michaels Kinder Paris und Prince Jackson.

    Damals gelangten von einer Überwachungskamera aufgenommene Bilder in die Medien, die u.a. zeigten, wie  Janet Jackson nach dem Mobiltelefon von Michaels Tochter Paris griff. Wie TMZ von der Strafverfolgungsbehörde erfahren hat, habe niemand aus der Jackson Familie gegenüber Detektiven Aussagen gemacht oder sonstwie kooperiert. Somit wird der Fall geschlossen.

    Hier der Artikel inklusive dem Video.

     

    Über Janet Jackson häufen sich Gerüchte über eine geplante Heirat mit dem Milliardär Wissam Al Mana. Mehr Gerüchte zum Paar gibt es beispielsweise in diesem Artikel.

     

    Quelle: jackson.ch, tmz.com