Taj Jacksons Update zur Doku-Reihe „Re-writing History“

8. August 2022

Am 7. August meldete sich Taj Jackson auf Youtube zu Wort, um ein Update zum Stand seiner Doku-Serie über Michael Jackson zu geben.

In einer fast zweistundigen Live-Sendung bedankte sich ein emotionaler Taj bei allen, die das Projekt unterstützt haben, einschließlich des MJ Estate und insbesondere Howard Weitzman, und die Fans, die gespendet haben. Die Spenden ermöglichten es den Produzenten, wählerisch zu sein und nicht einfach das erstbeste Angebot anzunehmen, das ihnen vorlag. Taj erklärte, dass die Serie 11 Episoden umfassen wird, wobei alle Episoden bis 2023 gefilmt, bearbeitet und präsentiert werden; eine Pressemitteilung wird dieses Jahr an Michaels Geburtstag (29. August) präsentiert; Taj hofft auf unveröffentlichtes Filmmaterial von Michael.

In einer Live-Schaltung erzählt Chantal über den Fall Michael Jacobshagen und die neusten Entwicklungen.

Quelle: jackson.ch; mjvibe.com; youtube.com

2 Kommentare zu “Taj Jacksons Update zur Doku-Reihe „Re-writing History“

  1. MJFan

    Najaaaaa
    11 Folgen? Ich weiß nicht. Ob das wirklich die Masse ansprechen wird? Habe da so meine bedenken.

    Niemals wird die Serie mehr Zuschauer als Leaving Neverland generieren, da bin ich mir sicher.
    Das liegt teilweise auch daran, dass hier kein Skandal mitdabei ist.

    Glaube in der Bevölkerung bist du nun entweder pro oder contra MJ
    Die Meinungen werden sich so schnell auch nicht mehr umändern.
    Vor allem nicht in Zeiten von MeToo.

  2. ueli

    Leider wirst du wohl recht haben. Aber auch wenn es kaum die Masse umstimmen wird, so wird es die Ansichten vieler bestätigen und womöglich auch einige umstimmen. Die elf Folgen klingen für mich auch so, als ob er keine Details kürzen möchte und möglichst die gesamte Story erzählen will. Ob das gut kommt? Für uns Fans sicher mega spannend.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.