• Teaser

  • Tanz-Performance an der B-Day Party!

    19. August 2012

    Er verbindet moderne Tanzstile mit den typischen Michael Jackson Moves: Matthäus Diem beeindruckt durch eine beeindruckende, perfekt auf den Rhythmus abgestimmte Körperbeherrschung. Seit jungen Jahren begeistert vom King of Pop, perfektionierte er seine Tanzfähigkeiten später bei move4style.com.
    Nun ist er selbst als Tanzcoach buchbar und bietet einen Michael Jackson Tanzkurs an:
    Hier der Promo-Clip.

    Wir freuen uns, Matthäus am Samstag 1. September an der B-Day Party in Zürich dabei zu haben!
    Sein Auftritt um 22 Uhr leitet vom Videoteil in die Party über.
    Eine Mischung aus eigenen Moves und MJ Tanzschritten wird Michael Jacksons Einfluss, den er noch immer auf junge Tänzer ausübt, eindrücklich zeigen.

     

    VERLOSUNG:
    Als Dankeschön an die treuen Fans, verlost Sony Music Switzerland an der B-Day Party drei
    BAD 25 Deluxe Packages! (3 CD, 1 DVD.) Auslieferung erfolgt, sobald der Artikel verfügbar ist.

    GÄSTELISTE: Wir möchten uns nochmals bei allen Lesern (eure Anzahl motiviert) und bei den Spendern bedanken, die ermöglicht haben, dass derweil das neue Jackson.ch Design programmiert wird. Gerne setzen wir Spender, die 50.- oder mehr beigetragen haben, auf die Gästeliste (gratis Eintritt, bitte anmelden unter event@jackson.ch )
    Alle Anderen bezahlen vor 22 Uhr einen Spezial-Eintritt von nur 10.-