Teddy Riley über die Cascio-Tracks

27. September 2022

In einem Interview mit VladTv bestätigte Teddy Riley, der 2010 am „Michael“-Album gearbeitet hat, dass die 3 Cascio-Tracks gefälscht sind.

Gleichzeitig wollte sich Teddy Riley bei Quincy Jones, den er als sein Idol betrachtet, entschuldigen und erklärte, dass er gezwungen wurde zu sagen, dass die Songs authentisch seien, da er nie den Beweis für das Gegenteil erhalten habe. „Ich wurde beeinflusst und gedrängt, die Dinge zu sagen, die gesagt wurden. Sie haben es mir nicht bewiesen!“ Riley sagt auch, dass er den Segen der Jackson-Familie hatte, um mit den Liedern fortzufahren, obwohl sein Bauchgefühl ihm etwas anderes sagte.

Im Interview sprach Riley auch davon, dass es etwa 40 bestätigte Michael-„Vocals“ noch gibt, die meisten davon im Tresor von Michael Prince. Er wurde angesprochen, an ihnen mitzuarbeiten. Dieses Mal braucht er aber mehr Beweis für ihre Authentizität.

Das Interview hier:

Quelle: jackson.ch; mjvibe.com; youtube.com