• Teaser

  • `The Complete Story of the King of Pop` by Lisa Campbell

    18. November 2012

    Zwei Bücher von Lisa Campbell über den King of Pop wurden bereits vor vielen Jahren veröffentlicht. Michael selbst liebte ihre Werke und dankte ihr sogar mit der Auflistung ihres Namens im HIStory Booklet unter den `Thank Yous` neben Stars wie Quincy Jones und Paul McCartney. Nun erscheint ihr neues Werk, das eine Zusammenfassung der beiden früheren Ausgaben ist.

     

    Lisa Campbells Faszination mit Michael begann im Jahre 1979 mit der Veröffentlichung des Albums `Off The Wall`. Seit diesem Zeitpunkt las, sah und recherchierte sie so viel als möglich über den King of Pop. Mit den zunehmend falschen Anschuldigungen die über die Jahre verbreitet wurden, fasste Lisa Campbell den Entschluss, noch tiefgründiger zu recherchieren und ihre Ergebnisse zu veröffentlichen. Das neue Buch deckt nun Michaels Geschichte von seinen ersten Schritten im Showbusiness mit den Jackson 5, bis zu den angekündigten This Is It Konzerten und dem Prozess von Conrad Murray ab. Gemäss bisherigen Berichten von Fans sei das Buch sehr gut und objektiv recherchiert und geschrieben. Die neue Ausgabe kann über Amazon bestellt werden.

    Quellen: jackson.ch amazon.com