• Teaser

  • The Jackson 5: Come & Get It: The Rare Pearls

    4. November 2012

    Das für seine aufwendig gestalteten Veröffentlichungen bekannte Musiklabel Hip-O Select hat in Zusammenarbeit mit Motown ein 2 CD Boxset heraus gegeben: Come and Get It: the Rare Pearls. Ganze 32 bisher unveröffentlichte Jackson 5 Aufnahmen sind darauf enthalten und lassen erahnen, wie oft die Jackson 5 im Studio standen. Die Stückzahlt von „The Rare Pearls“ in physischer, edler Form, wurde auf knappe 4000 Exemplare limitiert! Wer sich auch für die frühen Jahre in Michaels Karriere interessiert, ist die exklusive Box im 7“ Format ein Muss!
    Hier bei Amazon.de oder hier bei CeDe.ch.

    Die Jackson 5 Box enthält neben den beiden CDs eine 7“ Vinyl Single, ein J5 Aufkleber und ein Booklet mit seltenen Fotos (siehe hier ein Youtube Clip von den Bestandteilen) Die Vinyl Single im Stil einer originalen Motown Veröffentlichungen enthält den von Deke Richards (The Corporation) produzierten Titel „If The Shoe Don`t Fit“, das ursprünglich als Single-Nachfolger von The Love You Save vorgesehen war, dann jedoch nicht veröffentlicht wurde. Als B-Seite wurde die Studio-Version von „Feelin` Alright“ gepresst. Von den Jackson 5 waren hiervon bisher nur Live-Versionen veröffentlicht worden. Wer auf die schöne Aufmachung verzichten möchte: “The Rare Perals“ ist auch digital erhältlich.

    Das Label veröffentlichte bereits die tolle Doppel-CD „Jackson Five Live at the Forum“, die zwei Konzerte von 1970 und 1972 beinhaltet, plus einige Bonus-Livemitschnitte und ein Booklet mit beeindruckenden Fotos. Auf den beiden Konzerten – die Jackson 5 stürmten damals die Charts in den USA und sorgten für hysterische Fanmassen – ist ein gesanglich faszinierender und charmanter Michael zu hören, der das Publikum mit Ansprachen unterhält, rührende Momente, die bei seinen Tourneen als Erwachsener nur noch selten zu erleben waren.

    Quelle: jackson.ch, hip-oselect.com