• Teaser

  • the jacksons 5oth anniversary tour

    5. Februar 2017

    Wie bereits angekündigt, feiern die Jacksons dieses Jahr den 50. Geburtstag der Jackson 5 mit einer Live-Tournee.

    Die Tour mit dem Namen „The Jacksons 50th Anniversary Tour“ wird an einigen wenigen ausgewählten Orten aufgeführt werden.

    Nun ist ein erstes Datum offiziell angekündigt worden: „The Jacksons“ treten am Sonntag 18. Juni 2017 im Belnheim Palace in Oxfordshire (Grossbitannien) im Rahmen der Nocturne-Konzertreihe auf.

    Vorgruppe an diesem Abend ist die in den 80ern ebenfalls sehr erfolgreich gewesene Band „Kool & The Gang“.

    „The Jacksons“ werden auf dieser Tour  – wie schon auf der „Unity-Tour“ – aus Jermaine, Jackie, Marlon und Tito bestehen.

    Gemäss bisherigen Ankündigungen wird dieser Auftritt wohl der einzige Auftritt im Rahmen dieser Tour in Grossbritannien sein.

    Vermutlich werden noch einige Auftritte in den USA hinzukommen.

    Ob weitere Auftritte in Europa stattfinden werden, steht noch in den Sternen. Wir bleiben dran…

    Wer Tickets für das Konzert in Oxfordshire erwerben und zudem das Logo der neuen Tour – das stark an das Symbol der „Victory-Tour“ erinnert – sehen möchte,  ist hier an der richtigen Adresse.