• Teaser

  • The Jacksons gefeiert im Hyde Park, London

    14. September 2015

    Die Jacksons und ihre Live-Band haben am vergangenen Samstag, unterstützt vom riesigen BBC Concert Orchestra, im Hyde Park von London gespielt. Ein Video zeigt, wie Shake Your Body ohne Michael und Randy Jackson klingt, die den Titel komponiert haben.

    Die Jacksons waren der Headliner vom „BBC Proms in the Park 2015“ und wurden vom Londoner Publikum gefeiert. Zehntausende Menschen liessen sich etwa von Shake Your Body (Down to the ground) mitreissen. Einem Geniestreich von Michael und Randy Jackson, der auf Destiny veröffentlicht wurde und die Charts im Jahr 1978 erfolgreich stürmte. Der Song verhalf den Jacksons und Michael Jackson, sich als Songschreiber zu etablieren und sich künstlerische Freiheiten zu erobern.

    Quelle: jackson.ch, bbc.com, youtube.com

    Einige Jahrzehnte zuvor, 1984 auf der Victory Tournee:

    2 Kommentare zu “The Jacksons gefeiert im Hyde Park, London

    1. angie

      einmalig unser michael, unser kong of pop, unser sonnenschein
      die brüder bemühen sich, aber sie kommen nicht annähernd an michaels
      leistungen heran

    2. Angelika

      finde ich auch! In München in der Olympiahalle vor ein paar Jahren war der soundcheck eine Katastrophe und die Tanzschritte immer einen halben Takt zu spät. Michael wäre im Grab gewirbelt, wenn er das gehört und gesehen hätte. Die einzige Freude war sein alter drummer, his heart.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.