The Jacksons live in Switzerland 2019!

6. Januar 2019

Das lange Warten hat ein Ende: The Jacksons haben den ersten Live-Auftritt in der Schweiz mit ihrer eigenen Show seit 40 Jahren angekündigt!

Das Konzert findet im Rahmen der 50 Years Anniversary-Tour am 22. August 2019 am Venoge Festival in Penthalaz statt. Tickets dafür sind hier erhältlich.

Penthalaz ist eine Gemeinde im Kanton Waadt und liegt rund 13 Kilometer nordwestlich der Kantonshauptstadt Lausanne. Die jährlich auf dem Place des Fêtes stattfindende Open-Air-Veranstaltung Venoge Festival in Pentahalaz erfreut sich grosser Beliebtheit und jährt sich 2019 bereits zum 25. Mal. Das Festival findet vom 21. – 25. August 2019 statt. Die Jacksons werden am Donnerstagabend die Headliner sein.

Damit beehren die Jacksons wiederum die französischsprachige Schweiz mit einem Auftritt: Bereits 1979 hat die Band – damals noch mit dem King of Pop Michael und Randy, dafür ohne Jermaine – im Rahmen ihrer Destiny-Tour in Genf gespielt. Seither sind die Jacksons – abgesehen von ihren Art On Ice-Auftritten 2016 in Zürich, Lausanne und Davos – nie mehr mit einer eigenen Show in der Schweiz aufgetreten.

Ob zu den 11 bisher angekündigten Konzertterminen für den im Sommer 2019 stattfindenden european leg der 50 Years Anniversary-Tour (4 Konzerte in Grossbritannien, 3 Konzerte in Frankreich, 2 Konzerte in Spanien und je eines in Belgien und der Schweiz) weitere Daten dazukommen könnten, ist noch nicht abschliessend geklärt. Wir bleiben dran.

Welcome to Switzerland Jackie, Tito, Jermaine & Marlon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.