• Teaser

  • The Jacksons mit einem MJ Hologram?

    3. Mai 2018

    Gemäss Tito Jackson wurde den Jacksons angeboten, eine Tour mit einem Hologramm vom King of Pop auf die Beine zu stellen.

    „Uns wurde ein Hologramn von MJ angeboten, um es mit uns zu haben, also gibt es eine wirklich grossartige Möglichkeit, dass wir das zeigen“, sagte Tito Jackson zur „Daily Express“ Zeitung. „Wir haben die Hologramm-Idee abgewägt und wir haben darüber nachgedacht.“

    Im Jahr 2014 wurde ein erstes Hologramm von Michael Jackson für den Song „Slave To The Rhythm“ kreiert, das bei den Billboard Music Awards gezeigt wurde. Ein weiteres Hologramm ist in der offiziellen „Michael Jackson ONE“ Show in Las Vegas zu sehen.

    Falls die erwähnte Tour von The Jacksons zustande käme, würden sie dem Beispiel von Roy Orbiso“ folgen, der kürzlich in der Form eines Hologramms auf die Bühne zurückgekehrt war. Auch ABBBA soll eine Reunion-Tour in digitaler Form für das Jahr 2019 oder 2020 planen.

    Quelle: jackson.ch, .pantagraph.com, Daily Express