• Teaser

  • „The Man Behind the Dance“ mit Lavelle Smith Jr.

    16. Juni 2019

    Am 25. Juni wird der Dokumentarfilm „The Man Behind the Dance“ mit Lavelle Smith Jr. erscheinen.

    „The Man Behind the Dance“, unter Regie von David Van Hoesen und Thibault Weewauters, ist ein zweiteiliger Dokumentarfilm, der neues, ermittelndes Filmmaterial einführt. Lavelle Smith Jr. äussert sich im Film zu den Anschuldigungen in „Leaving Neverland“, zu den Lügen, mit denen Michael zeitlebens zu kämpfen hatte, zu den Wahrheiten und zu Michaels Tod:

    „Die beste Leistung, die wir erbringen können ist die Offenbarung der Wahrheit. Wir müssen denjenigen, die falsche Anschuldigungen verbreiten, eine Lehre erteilen und so den Fokus wieder auf den Künstler und Menschen, der Michael Jackson war, legen.“

     

    Am 13. Juni hat Lavelle Smith Jr. auf Facebook die Veröffentlichung dieses Projekts bekannt gegeben.

    Mehr Informationen hier.

    Quellen: jackson.ch / facebook,com/lavellesmithjr. / urbaninsite,com

    Ein Kommentar zu “„The Man Behind the Dance“ mit Lavelle Smith Jr.

    1. Markus

      Es wäre gut wenn ehrliche Filme wie dieser auch zur Hauptsendezeit im TV ausgestrahlt werden würden.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.