• Teaser

  • Thrill The World rund um die Welt

    29. Oktober 2012

    Thrill The World! Am Samstag, 27. Oktober, wurde zum siebten Mal in Folge rund um den Erdball zu Michael Jacksons Thriller getanzt. Thrill The World hält den Weltrekord der meisten Menschen, die gleichzeitig zu Thriller tanzten: 22`596 Personen wurden im Jahr 2009 in 33 Ländern registriert. Hinzu kommt ein humanitäres Engagement. Total 250 000 US Dollar wurden bereits an den jeweiligen Events gesammelt und für über 500 gemeinnützige Zwecke gespendet wurden.

    Die Schweiz machte 2009 und 2010 ebenfalls bei Thrill The World mit (Claudia, neu im Jackson.ch News Team, hatte diese Events damals organisiert). Mangels Interesse von Teilnehmern, die gewillt waren, die vereinfachte Thriller Choreografie einzustudieren, nahm die CH nicht mehr teil.

    Einige Fotos und Berichte von den Thrill The World Anlässen am vergangenen Wochenende, sind beispielsweise bei LexGo, in der Santa Maria Times oder bei Santa Cruz Patch zu sehen. Und hier ein Video aus Chico.

    Quelle: jackson.ch, registerguard.com, santamariatimes.com, thrilltheworld.com, kentucky.com