• Teaser

  • „Thriller Live“: 11 Jahre in London

    14. September 2019

    Das Musical von Adrian Grant wird am 26. April 2020 zum letzten Mal im Londoner West End Lyric Theatre aufgeführt. Noch nie war eine Show während 11 Jahren im Lyric Theatre zu Gast. In der Rangliste der am längsten Aufgeführten Musicals am West End belegt „Thriller Live“ den 11. Platz.

    Die Webseite „Broadway“ berichtet, dass Thriller Live womöglich an einem anderen West End Standort weiter gezeigt wird. Eine zweite Produktion mit dem gleichen Namen wird am 27. Dezember 2019 in Lausanne eine weitere 12-monatige Tour starten. Dieses zweites „Thriller Live“ war bereits mehrmals in Zürich und Basel zu Gast und zieht offenbar nach wie vor Besucher an.

    Weitere Infos: Michael Jackson Concert Musical Thriller Live to End 11-Year West End Run to Accommodate Refurbishment of Lyric Theatre

    Adrian Grant stand seit er Michael Jackson im Jahr 1990 im Studio traf, mit dem King of Pop im persönlichen Kontakt:

    Quelle: jackson.ch, broadway.com

    Ein Kommentar zu “„Thriller Live“: 11 Jahre in London

    1. komet13

      thriller live!
      ich habe diese wunderbare show 2* gesehen, besser gesagt erlebt..
      einmal in köln, einmal in frankfurt..

      adrian grant..
      ich ziehe meine hut vor ihm, für dieses musikalische feuerwerk..

      und noch mehr für seinen brief an die medien, in dem er sämtlichen anschuldigungen gegenüber den ln-lügnern widersprochen hat.

      danke adrian grant, für den mut!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.