Thriller 25 Gewinnspiele


Während beim ersten Thriller 25 Wettbewerb innert zwölf Tagen knapp 100 Personen teilnahmen, hielt sich die Beteiligung am zweiten Thriller 25 Wettbewerb sehr in Grenzen. Wir sind enttäuscht, freuten uns aber umso mehr über die unten stehenden Einsendungen. Gesucht war eine originelle Idee in Zusammenhang mit MJ...

(wenn du auf die Wettbewerb-Links klickst, kannst du dir die Preise ansehen und wer gewonnen hat)


Sujanth "Moonwalker" aus Mellingen
sendete uns ein Video, in dem er zu You Rock My World tanzt:



Claudia aus Frauenfeld und Simone aus Berg haben eine Choreografie zu Xscape einstudiert:



Melda aus Aarberg
hat uns ihre Michael-Zeichnungen und weitere, selbst gemachte Jackson Artikel gezeigt... (zu tanzen, dafür war sie leider zu scheu)

thriller25_m1.jpg (144166 Byte) thriller25_m3.jpg (135196 Byte) thriller25_m2.jpg (60184 Byte) thriller25_m4.jpg (126288 Byte) thriller25_m7.jpg (158890 Byte)
thriller25_m5.jpg (128084 Byte) thriller25_m6.jpg (132742 Byte) thriller25_m.jpg (179573 Byte)

Ihre Kommentare:
1. Bild: Das ist meine Bilder-Wand. Ich schaue sehr viel auf die Wand, vorallem dann, wenn ich mit meinen Mathehausaufgaben nicht weiter komme :-) 
2. Bild: Diese zwei Michael Jackson Bilder habe ich zu meinem 13. Geburtstag von meinen Eltern bekommen. Ich hatte mega Freude!
3. Bild: Das sind die Zeichnungen auf die ich sehr Stolz bin. 
4. Bild: Das ist der Spiegelramen den ich in der Schule selber gemacht habe. 
5. Bild: Da auf diesem Bild siet man meine 2 Bücher die ich zu Weinachten bekommen habe, die neue Thriller CD die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, ganz unten am Rand, das ist ein Hut (Ketten Anhänger) aus Töpfer Material mit einem kleinen Stoffband als weisser Streifen angeklebt diesen Hut habe ich im Töpfern in der Schule gemacht. 
6. Bild: Das ist mein erster Fan Artikel den ich auf dem Markt gekauf habe. Bis heute hängt es immer noch an meinem Etui. 
7. Bild: Das ist mein Spiegel. Mit dem traniere ich oft den Moonwalk. 
8. Bild: Auf diesem Foto sehen Sie (von Links nach rechts): Mich, meine kleine Schwester, Ece und Ege. Wir sind nämlich nach Deutschland gefaren. Weil wir ein Tradizonelles Festvon den Freunden meiner Eltern feiern wollten.( man siet auf dem Foto die 2 Kinder von den Freunden meiner Eltern, die 2 kleinen:-) ) Dazu brauchten wir tolle Kleidung. Und ich richtete mich nach Michael Jackson. Im Video "Smooth Criminal" hat Sr. Jackson auch einen Weissen Anzug mit einem blauen Hemd an. Und ich fand das auch schon immer sehr schik, jetzt konnte ich es selber mal anziehen.:-)



Andreas aus Bülach hat einen Thriller 25 - Mix kreiert! Du kannst ihn dir hier anhören:

http://www.jackson.ch/thriller25forallthefans.mp3


! Wenn du den Remix auf deinem PC haben möchtest, klick mit der rechten Maustaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter..." !


Koni aus Illgau
übt seinen Traumberuf Goldschmied aus und fertigte dabei die unten stehenden Schmuckstücke her. Alles sind Einzelstücke, die nirgends auf der Welt zu finden sind. Mega rare Collecoor`s also - selbst gemacht:
thriller25_heinzer1.jpg (139598 Byte) thriller25_heinzer2.jpg (141103 Byte) thriller25_heinzer3.jpg (133183 Byte)

Am meisten Zeit habe er in die History-Figur investiert. Diese ist 11,5cm hoch, besteht aus massivem Silber 925 und wiegt 283 Gramm. Die Statue steht auf einem Sockel aus Ebenholz und ist vorne und hinten mit je einer Gravur versehen (auf Silber 925 Plättli). Die Dangerous Brosche erstellte Koni aus Silber 925 und Gelbgold 750, den tanzenden Michael je einmal in Gelbgold, Weissgold 750 und Silber 925.

Dogan aus Basel mischte zwei Mashups von Dangerous und Why You Wanna Trip On Me. Auch diese kannst du hier anhören: 

http://www.jackson.ch/DangerousMoneyforNothing.mp3


http://www.jackson.ch/whyUwannatriponbluemonday.mp3 

! Wenn du die Remixes auf deinem PC haben möchtest, klick mit der rechten Maustaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter..." !


Marina aus Egg mailte uns ein einfallsreiches Gedicht:

Ode an Michael Jackson


Stefanie aus Grüt
erstellte ein Bild aus dem Moonwalker Film

thriller25_bildbearbeitet.jpg (45323 Byte)


Chantal aus St. Gallen
schrieb ein nachdenkliches Gedicht auf englisch:

In His Darkest Hours


Fabian aus Liebenau-Niedermeister (D) hat ein Simpsons-Video gemacht zur Billie Jean Demo und hat sogar mitgesungen:


Thomas aus Luzern liess uns dieses Foto zukommen:

thriller25_ghostszh.jpg (270465 Byte)

Nadia aus Wald
sendete uns ein Foto, auf dem sie ihren Shake für Mr. Jackson zubereitet.


Basile aus Brüggen
hat ein neues Layout für jackson.ch entworfen - lasst euch überraschen... (in einigen Monaten wird die neue Webseite aufgeschaltet)



Beim zweiten Thriller 25 Wettbewerb
wurden unter den Teilnehmern folgende Promo-Raritäten verschenkt: 

- Fünf 
langärmlige T-Shirt, Grösse M, 100% Baumwolle
-
Fünf 3D Mausmatte (zeigt, je nach Blickwinkel, entweder das Thriller 25 Logo, das Zombie Bild, oder das Classic Cover)
- Drei Magnetscheiben mit dem Zombie Cover, 10x10cm

thriller25_3dmousepad.jpg (198195 Byte)             thriller25_Tshirt.jpg (48978 Byte)

SonyBMG
stellte die Artikel nur zu Promotions-Zwecken her. Das heisst, dass es keinen davon im Handel zu kaufen gab.




Der erste Thriller 25 Wettbewerb wurde am 6. Februar ausgelost, hier die Gewinner:

thriller25_gewinne.jpg (158707 Byte)


3 limitierte Thriller 25 Deluxe CDs gingen an:

- Maurizio aus Zürich
- Friederike aus Remseck in Deutschland
- Barbara aus Killwangen

3 limitierte Thriller 25 Doppel-Vinyl Platten gingen an:

- Chantal aus St. Gallen
- Simon aus Münchenbuchsee
- Beni aus Heerbrugg

6 normale Thriller 25 CDs mit dem Zombie Cover gingen an:

- Rüdiger aus Stockelsdorf in Deutschland
- Daniela aus Wilderswil
- José aus Glarus
- Basile aus Brügg
- Nadia aus Wald
- Tobias aus Oberdiessbach


Vielen Dank an SonyBMG für die Preise!