• Teaser

  • TJ Jackson beansprucht Geld für Michaels Kinder

    6. Februar 2013

    Michael Jacksons Nachlassverwalter haben um richterliche Erlaubnis gebeten, mehr Geld an TJ Jackson auszahlen zu dürfen, damit sich dieser um Michaels drei Kinder kümmern kann.

    Michaels Neffe TJ (Mitglied der 3T) ist seit vergangenem Jahr gemeinsam mit Katherine Jackson Erziehungsberechtigter und Vormund von Prince, Paris und Blanket. Gemäss TMZ hat er finanziell Mühe, um für Michaels Kinder zu sorgen, da er selbst eine Ehefrau und drei eigene Kinder hat.

    TJ investiere gemäss den Gerichtspapieren wöchentlch 40 Stunden für Michaels Kinder. Obwohl er seit Juli 2012 Katherine Jackson unterstützt, habe er bisher noch kein Geld vom Nachlass erhalten. Die Nachlassverwalter möchten TJ monatlich 9000 US Dollar bezahlen. Rückwirkend bis in den Juli.

    Quelle: jackson.ch, mercurynews.com, tmz.com