• Teaser

  • TJ Jackson: „Mein Onkel hat ihnen alles beigebracht“

    20. Dezember 2016

    In einer Vorschau auf den Film „Michael Jackson: The Man In The Mirror“ lobt TJ Jackson seinen Onkel dafür, was er seinen Kindern auf den Weg mitgegeben hat.

    Der Film „Barbara Walters Presents: Michael Jackson: The Man in the Mirror“ wird heute zum ersten Mal in den USA ausgestrahlt. Die Talkmasterin hatte Michael Jackson in den Jahren 1979 und 1997 selbst interviewt. In einer kurzen Vorschau spricht TJ Jackson von den 3T, Michael Jacksons Cousin. Er kümmert sich nebst seiner Grossmutter Katherine Jackson um die Erziehung von Prince, Paris und „BG“ Jackson.

    „Ich denke nicht, dass da etwas wäre, dass ich ihnen beibringen muss, weil mein Onkel hat ihnen alles beigebracht, was sie wissen müssen“, sagt TJ. „All die wichtigen Sachen – ihre Moral und Wertschätzung sind so stark. Es gibt Momente, in denen ich die Stimme meines Onkels aus ihnen höre aufgrund ihrer Liebe für Menschen und ihrer Unschuld.“

    Es sei für ihn hart zu akzeptieren, dass Michael Jackson seinen Job als grossartiger Vater nicht zu Ende führen konnte, so TJ Jackson. Der Interview-Ausschnitt gibt es hier.

    Quelle: jackson.ch, usmagazine.com