Tod von MJ-Fans sorgt für Aufsehen

7. Mai 2023

Die Fan-Szene gedenkt MJ-Imitator Jordan Neely und Fan Fred Maze.

Fred erlag einer Krankheit, Jordan an einem Würgegriff.

Joradn Neely war beliebt für seine Auftritte als Michael Jackson Imitator in Manhattan. Unter anderem trat er in der U-Bahn auf, wo er nun tragisch zu Tode kam. Der 30-Jährige Obdachlose wurde von einem Mitfahrer, einem 24-jährigen Marineveteran, in den Würgegriff genommen, als er in der U-Bahn herumgeschrien hatte, er sei hungrig, durstig und habe es satt, nichts zu haben.

Hier ein Artikel dazu vom Spiegel und hier von CNN.

Eine weitere Todesnachricht kommt aus Frankreich. Mega-Fan Fred Maze hatte Michael Jackson seit der HIStory-Tour wiederholt getroffen.

Quelle: jackson.ch, facebook.com, cnn.com

Ein Kommentar zu “Tod von MJ-Fans sorgt für Aufsehen

  1. Dani

    So etwas ist unglaublich traurig, aber leider alltäglich in den USA. Wir feiern heute unsere Mütter, dort werden Mörder als Helden verehrt. Solche Fälle werden politisch genutzt für die eigenen Zwecke, anstatt etwas zu unternehmen um Menschen zu helfen, was der Job von Politikern wäre. Michael Jackson setzte sich sein ganzes Leben lang dafür ein, dass Menschen wie Jordan Neely ein besseres Leben bekommen.

    Erinnert ein bisschen an Robson und Safechuck, die wahrscheinlich auch fleißig sind im Spenden sammeln.

    https://www.n-tv.de/panorama/Millionenspende-fuer-mutmasslichen-U-Bahn-Moerder-article24121219.html

    https://www.google.com/amp/s/www.newsweek.com/no-one-cared-about-jordan-neelys-life-they-just-want-use-his-death-opinion-1798464%3famp=1

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.