• Teaser

  • Tribute Song „Neverland“ von Quadron

    27. Mai 2013

    Das Soulduo „Quadron“ aus Los Angeles hat einen ihrer neuen Songs dem King of Pop gewidmet: „Neverland“. „[Sängerin Coco O. und ich] sind beides riesige Fans von Michael Jackson und wir wollten einen Song darüber schreiben, aber aus einem anderen Blickwinkel“, sagt Multi-Instrumentalist und Produzent Robin Hannibal zu Rolling Stone.

    „Wir entwarfen eine Geschichte in der dritten Person darüber, wenn Leute zu Imitatoren werden um Künstlern, die ihre Idole sind, Anerkennung zu bieten, da sie derart von ihnen besessen sind“, so Hannibal weiter. „Die letzte Zeile des Textes lautet ‚We’ll meet in Neverland,‘ die als Symbol für MJs Ranch, aber auch für die Utopie- und Traumwelt dient, die [der Song] repräsentiert.“

    Das Lied „Neverland“ wird auf Quadrons am 4. Juni erscheinendem, neuen Album sein. Hier kann der Song angehört werden.

    Quelle: jackson.ch, rollingstone.com