TV-Sendungen zu Michaels 60th

6. August 2018

Anlässlich Michael Jacksons 60. Geburtstag werden im deutschen Fernsehen mindestens zwei neue MJ-Spezials ausgestrahlt.

VOX zeigt am Samstag, 25. August, eine extralange Dokumentation mit dem Titel: „Mein Freund Michael – Der King of Pop wird 60“.

Die neu gedrehte Doku wird von 20.15 Uhr bis 0:45 Uhr ausgestrahlt. Im Beschrieb steht: „Gemeinsam mit Weggefährten des King of Pop begibt sich VOX auf Spurensuche im Leben des Musikers. Exklusive Interviews und nie gezeigte Aufnahmen bringen Licht ins Dunkel: Wie war Jackson abseits des Rampenlichts? Welche Pläne hatte er für die Zukunft und warum musste er so früh sterben?“

PRO 7 zeigt am Mittwoch, an Michaels Geburtstag am 29. August, ebenfalls eine neue Sendung: „We Love: Michael Jackson.“

Quelle: rollingstone.de, srf.ch, und Danke an Sven für den ersten Hinweis!

3 Kommentare zu “TV-Sendungen zu Michaels 60th

  1. Birgit Richter

    Oh, ihr lieben ich freue mich sehr auf die Sendungen !!!! Neue Doku`s , hoffentlich wird endlich aufgeräumt mit all dem Mist und Gerüchten , hoffentlich !!!

  2. Lee

    Bin schon gespannt, hoffentlich werden wir Fans nicht enttäuscht 🙂

  3. Gabriele Broich

    Ich freue mich sehr und hoffe das wir nicht wieder
    mit dem Schund früherer Dokumentationen konfrontiert werden. Ich wünsche mir so sehr eine Entschuldigung der Leute zu hören, die Ihn damals in den Tod getrieben haben aus Geldgier und Neid.
    Insbesondere die Medien in den USA und in Grosbritannien. Ich vermisse Ihn immer noch
    gerade in der heutigen Zeit mit soviel Elend in der Welt.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.