• Teaser

  • „Unbreakable“-Tourstart von Janet Jackson

    1. September 2015

    Janet Jackson hat gestern ihre „Unbreakable“-World-Tour 2015/16 in Vancouver eröffnet!

    Vier Jahre ist es her, seit Janet ihre letzten Konzerte spielte. Umso grösser war entsprechend der tosende Applaus, mit dem sie empfangen wurde.

    Sichtlich gerührt soll sie den Fans mit Tränen in den Augen dabei ein „Ich danke euch so sehr!“ zugerufen haben.

    Unter anderem zollte Janet auch Michael Tribut und sang den gemeinsamen Hit „Scream“. Neben vielen früheren Hits standen auch Songs aus dem noch nicht erschienenen neuen  Album auf dem Programm.

    Für die „Unbreakable“-Tour sind bisher nur Daten in Nordamerika und Japan angesetzt. Termine für Europa sind bisher noch keine bekannt.

    Die vollständige Setlist des Startkonzertes ist hier ersichtlich. Einen Report einer Nordamerikanischen Zeitung findet man hier. Ebenso sind im Internet bereits diverse Ausschnitte zu finden, wie bspw dieser hier.

    Quelle: jackson.ch, setlist.fm, nytimes.com, youtube.com