Verlosung: „Soul Slam“ mit DJ Spinna!

28. September 2018

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für den „Soul Slam“ von DJ Spinna! „The original Prince & Michael Jackson Party“ steigt am Freitag, 5. Oktober 2018, im Moods in Zürich.

Mitmachen: wettbewerb@jackson.ch

Infos vom Moods: Soul Slam – The original Prince & Michael Jackson Party

Hier der Event auf Facebook.

An der „MJ Night“ durften wir bereits über zehn Tickets an alle diejenigen verschenken, die sich während des Tanz-Contests nach dem Auftritt von Daniel Atanasio auf die Bühne getraut hatten. Wir haben euch am Mittwoch per Mail geschrieben – falls das Mail nicht angekommen ist, bitte im Spam nachgucken.

Mit Spike Lee brachte DJ Spinna die Menge an den „Brooklyn Loves MJ“ Partys zum tanzen. Seine „Soul Slam“-Partys sind in den USA überaus beliebt. Nun hat das Zürcher Moods den bekannten DJ und Produzent für den Freitag, 5. Oktober 2018, gebucht!

Kennst du das MJ-Mixtape von DJ Spinna und J.Period? Der gelungene Mix mit teils exklusiven und raren Songs kann hier angehört und runtergeladen werden:

http://jperiod.com/music/album-view/jp-mj2#.W6Tn0vZuKUk