Video und Fotos von der MJ Night 2019 – Update

25. September 2019

Hier ein Video und Fotos von der diesjährigen Michael Jackson Night in Zürich. Wir möchten uns bei den über 100 Gästen bedanken, die den Abend in eine einzigartige, fröhliche Party verwandelt haben.

Update: Fotos vom jackson.ch Event hier bei Facebook. (Betrachtung ist ohne Profil möglich.)

Durch euer Kommen machte ihr es möglich, dass wir solche Fan-Events durchführen und finanzieren können. Die tolle Stimmung im Club hat uns motiviert, um bereits ein provisorisches Datum für nächstes Jahr festzulegen: Am 19. September 2020 soll die nächste MJ Night stattfinden!

Für die technischen Probleme mit dem einen Lautsprecher möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hatten uns mächtig geärgert – wenn wir schon eine ganze Nacht lang Michael Jacksons Song in einem Club spielen dürfen… Trotzdem wurden die Live-Acts gefeiert und wir freuten uns über die ausgelassene Stimmung und die vielen spontanen Tanzeinlagen während der Party.

Einige dieser spontanen Tanzeinlagen haben wir hier festgehalten: