• Teaser

  • Video von Wade Robsons Aussagen unter Eid

    14. August 2019

    „Lies of Leaving Neverland“: In einem neuen Film werden Aussagen unter Eid von Wade und Joy Robson im Jahr 2016 gezeigt.

    Ein weiterer Film, der die Glaubwürdigkeit von „Leaving Neverland“ anzweifelt, ist seit gestern online erhältlich: „Chase The Thruth“.

    In „Lies of Neverland“ wird dargestellt, wie im Film von Dan Reed „beweisbare Lügen, widersprüchliche Darstellungen,  inszenierte Neuaufnahmen, gefälschte Szenen, rekonstruierte Erinnerungen, manipulierte News-Clips, und diskreditiertes Quellenmaterial“ enthalten seien.  Zudem würden „entscheidende Informationen“ und „Schlüsselmomente“ ignoriert.

    Die offizielle Webseite: https://leavingneverlandlies.net/

    Wer hinter der Veröffentlichung der Videos aus dem Gerichtssaal steckt, ist unklar. Die eidesstattlichen Aussagen wurden 2016 in Voranhörungen zur Klage von Wade Robson gegen Michael Jacksons Firmen aufgezeichnet.

    „The Blast“ hat als erste Webseite berichtet: Michael Jackson Accuser Wade Robson’s 2016 Deposition Released In Video Exposing ‚Lies of Leaving Neverland‘

    Anfang Woche hatten wir unter „Die Leaving Neverland Verleumdung – Part III“ vom Erscheinen eines weiteren Widerlegungsfilms berichtet: „Michael Jackson: Chase The Truth“

    Der von Film aus England „Michael Jackson – Chase The Truth“ ist ab sofort bei Amazon Prime Video, iTunes Store, XBox Store, Google Play, Youtube Movies und Vudu erhältlich.

    Biograf Mike Smallcombe, Bodyguard Matt Fiddes, sowie Schauspieler Mark Lester und Michael Jackons Patentochter Lucy Lester, beleuchten die Pädophilie-Vorwürfe gegen Michael Jackson und berichten von ihren Eindrücken aus den Begegnungen mit dem King of Pop. Produziert wurde der Film von „Entertain Me“.

    Ein weiterer Film, der mit Spannung erwartet wird, ist das Filmprojekt von Taj Jackson. Hier kann das Projekt finanziell unterstützt und der aktuelle Stand der Dinge nachgelesen werden:

    Taj Jackson: Untitled Michael Jackson Documentary Series

    Der Film von LaVelle Smith Jr. kann hier angesehen werden: https://www.themanbehindthedance.com/

    Quelle: jackson.ch, mjvibe.com, theblast.com, wikipedia.org, youtube.com

    4 Kommentare zu “Video von Wade Robsons Aussagen unter Eid

    1. Pingback: jackson.ch

    2. Matthäus

      Ich finds toll dass jetzt die Wahrheit ins rollen kommt. Allerdings ob die Medien mitspielen werden ist die andere frage 🙁

    3. Gabriele Broich

      Großartig das sich immer mehr Leute für Michael einsetzen und die Wahrheit ans Licht bringen.
      Ich habe den Film „Chase the truth“ im apple-TV gesehen. Herr Smallcomb ist ein großartiger Journalist. Leider gibt es nicht so viele.

      Liebe Grüße
      Gaby

    4. Simon Knoflach

      Was ich wirklich beschämend finde ist das das eindeutige Beweise sind das Michael Jackson unschuldig ist aber die Medien drauf keine acht nemen und Michael jackson immer noch als Schuldigen bezeichnen die Medien wollen michael jackson vernichten egal wie viele Beweise noch komen sie sind immer gegen ihn

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.