• Teaser

  • Vorbereitungen für den B-DAY Event in Zürich

    26. August 2012

    In einer Woche will der Türsteher vom Marquee Club nur noch eines wissen: «Who’s BAD!? Who’s really really BAD!?»

    Das Jackson.ch DJ Team bereitet derweil spezielle BAD Tribute Sets vor. Auch Thomas U, der die letzten Jahre in der Bar Rouge Main-DJ war, steht dieses Jahr im Marquee hinterm DJ-Pult!

    In den 80er Jahren wurden Single-Releases statt (nur) mit Remixes, noch mit Original Material aus den Studio-Sessions vollgepackt. Diese alternativen Edits von Quincy Jones und Michael Jackson bieten eine wunderbare Grundlage, das BAD Album durch die ganze Nacht gebührend zu würdigen. Selbstverständlich spielen wir alles, von den Jackson 5 bis Invincible, das BAD Album wird dieses Jahr jedoch ganz speziell gewürdigt. Auch die Vorbereitungen im Club haben bereits begonnen:

    B-DAY Event : Sa, 1. September, Marquee Club Zürich. Mit Videoteil, BAD 25 Verlosung, Tanzauftritt und anschliessender Party