• Teaser

  • Was Prince Jackson von seinem Vater gelernt hat

    20. Oktober 2019

    Michaels ältester Sohn Prince Jackson sprach in Los Angeles während der „Intergen Family Initiative“ über seine Erziehung, die Ratschläge, das Vermächtnis und die Philanthropie seines Vaters, seine Liebe zu Motorrädern, über Jugendaktivisten und die ökologische Krise.

    The Blast berichtet hier:

    Michael Jackson’s Son Prince Opens Up Life Lessons Taught To Him By His Famous Dad

    Der Gastgeber von der „Family Office Association“-Veranstaltung sagte nach seinem Gespräch mit Prince Jackson, dieser sei „einer der artikuliertesten, nachdenklichsten, engagiertesten, bescheidensten und mitfühlendsten Menschen, die ich je getroffen habe. Ich bin inspiriert von dem, was er und sein Mitbegründer John Muto für Jugendliche tun, denen sie durch die Heal Los Angeles Foundation helfen.“

    Ein Kommentar zu “Was Prince Jackson von seinem Vater gelernt hat

    1. Regina Kwaschny

      Ich liebe Prince Jackson , genau wie seinen Vater Michael Jackson ❤❤

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.