• Teaser

  • Wir wünsche besinnliche Weihnachtstage

    25. Dezember 2020

    Einige Worte von uns, ein inspirierendes Werk von Kim Moses, und eine Botschaft Michaels von 1995:

    Liebe Fans,

    Wir wünschen euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.





    An dieser Stelle möchten wir uns bei dir für das Interesse und die Treue gegenüber unserer Webseite jackson.ch bedanken. Wie ihr wisst, arbeiten wir ehrenamtlich und aus Freude am Thema respektive der Freude am Vermächtnis und Wirken Michael Jacksons. Zu sehen, wie viele Personen die Webseite abrufen, ist sehr motivierend. Wir hoffen, eine spannende Ergänzung zu den fast unzähligen Webseiten, Blogs und Fan-Communitys weltweit sein zu dürfen und nur schon das Wissen, ein Teil dieser riesigen aktiven Szene zu sein, fühlt sich schön an.

    Einige von euch kennen wir persönlich: Wir treffen dich an unseren Events oder wir lesen und hören von dir. Die meisten von euch sind uns unbekannt. Und dennoch fühlen wir uns durch das faszinierende und inspirierende Schaffen Michael Jacksons verbunden und miteinander vertraut.

    Vielleicht kannst du die Weihnachtstage trotz der Umstände mit Menschen verbringen,die dir ans Herzen gewachsen sind. Vielleicht verbringst du die Tage alleine. Doch ist es nicht schön, dass wir alle irgendwie miteinander verbunden sind!? In diesem Sinne – lasst uns gemeinsam Weihnachten feiern und in uns kehren.

    Dieses inspirierende Foto von seinem neusten Werk hat uns Kim Moses gestern gesendet. Weitere seiner Werke können auf seiner Webseite betrachtet werden.

    Ich meinerseits war im Studio von Radio Stadtfilter und habe zwei Stunden Musik zu Weihnachten 2020 gespielt – falls du musikalisch aufgeschlossen bist, kannst du die Sendung gerne hier nachhören.

    Es grüssen dich herzlich,

    Ueli (jackon.ch Gründer, Leitung der Webseite, News, Events)
    Tom (jackson.ch Gründer und Leitung, E-Mail Inbox, Mithilfe News und Artikel)
    Laura (News)
    Roman (Mithilfe News)
    Hansueli, Simone, Selin, Claudia, Carolina, Cornelio (Events)
    Claudio (Flyer und Webseite-Design)

    Und alle weiteren Helfer, wie die in der Vergangenheit mit ihrem Engagement beigetragen haben.

    7 Kommentare zu “Wir wünsche besinnliche Weihnachtstage

    1. Christian Broich

      Vielen Dank aus dem deutschsprachigen Teil Belgiens in die Schweiz für Eure tolle Seite und die Liebe, mit der diese Homepage geführt wird…

    2. Dani

      Frohe Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021 an euch alle! Ich möchte ein herzliches Dankeschön sagen für eure Berichterstattung und euer Arrangement für die Legende Michael Jackson. Wir alle haben zum Thema vielleicht verschiedene Ansichten, aber wir alle sind miteinander verbunden, weil es uns am Herzen liegt, und wir die gleiche Emotion und Symbolik darüber entfinden.

    3. Arno

      Mit der Website macht ihr einen wundervollen Job! Seit vielen Jahren schaue ich immer mal wieder vorbei und es gibt immer wieder interessantes, neues. Ein tolles Andenken an einen großartigen Künstler.Vielen herzlichen Dank!

    4. Sabine Schneider

      Liebes Team, herzlichen Dank für Eure Wünsche, Eure unermütliche Arbeit und natürlich den MJ-X-mas-Spot;). Ich war allein und sehe das so wie Ihr es in dem Text beschreibt…. gestern kriegte ich allerdings einen Schock.
      Es lief Scary Movie -ich glaube 3 -, in dem sie Michael die Nase und das Fell abziehen, ihn aus dem Fenster hängen, mit den Worten „wie gefällt dir das?“, ich glaube Prügel gabs auch noch. Ich hatte keine Ahnung davon und frage mich ob es noch irgendeine andere Person gibt, die in Daumen-Hoch-Filmen so billig getadelt werden.
      Also… lieben Dank und… weitermachen!

    5. Christine Lenk

      Hallo, hier ist Christine und ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder eure interessanten Beiträge. Ich bin ein großer Michael Jackson Fan und natürlich sehr neugierig über alles, was hier geschrieben steht. Der Verkauf der Neverlandranch war ja wirklich die Nachricht zu Weihnachten. Man wird sehen was nun weiter mit ihr geschieht. Schade dass es nicht wie Graceland zu einer Art Museum wurde. Danke nochmals an alle Mitarbeiter und ein gesundes Neues Jahr! Viele Grüße aus Sachsen!

    6. komet13

      hallo ihr lieben,

      ich wünsche euch das allerbeste für das kommende jahr..
      hoffentlich kommen wir alle gemeinsam gut um covid 19 herum..

      im herzen bin ich immer bei euch..

      alles liebe
      moni

    7. Danielle

      Ja, ich spüre sie auch, diese unsichtbare Verbindung die uns Michael-Followers zusammenhält und uns die Welt mit anderen Augen sehen lässt.
      Dafür bin ich Michael und all seinen Freunden unendlich dankbar, auf ewig

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.