Wir wünschen ein gutes 2016

2. Januar 2016

Das jackson.ch Team wünscht einen guten Start im neuen Jahr! Gerne sind wir bemüht, unsere treuen Leser auch im 2016 mit ausgewählten Neuigkeiten und Informationen rund um MJ und seine Wegbegleiter zu unterhalten. Dem anhaltenden Interesse der MJ Fans  sowie vielen ehemaligen und aktuellen Helfern ist zu verdanken, dass jackson.ch seit 15 Jahren online ist.

 

2 Kommentare zu “Wir wünschen ein gutes 2016

  1. angie

    allen hier im forum
    ein gesundes und glückliches neues jahr 2016
    und vielen lieben dank für euere recherchen und die neuigkeiten die ihr mit uns teilt,
    liebe grüße

  2. Janny

    Hallo, liebes Jackson-ch-Team, Euch allen wünsche ich ein gutes Jahr 2016 und danke für die vielen Infos über Michael Jackson, immer aktuell und wissenswert. Auch für die Infos schon vor dem 25.06.2009. Ihr seid einfach Spitze und macht weiter so 🙂 Ich lese Euch ständig, schreibe aber eher selten einen Kommentar. Ich glaube, es geht vielen anderen so und bin überzeugt, daß viele hier lesen und sich informieren.
    Der Mythos Michael Jackson ist unsterblich !!! Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt (B.Brecht). Liebe Grüße an alle MJ-Fans und Leser.
    *MJ4EVER*

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.