• Teaser

  • Xscape: Re-Release Ende Jahr?

    19. Juli 2014

    Ein neues Gerücht macht die Runde: Demnach soll Xscape vor dem Weihnachtsgeschäft 2014 mit Bonustracks neu veröffentlicht werden.

    Der Blogger und MJ Insider Damien Shields hat Informationen, nach denen Xscape eventuell gegen Ende Jahr mit Bonus Tracks neu veröffentlicht wird. Epic Records hofft so auf Wiedereinstiege in den internationalen Charts und daraus resultierende, erneut grosse Umsatzzahlen während dem Weihnachtsgeschäft 2014.

    Shields nennt dann auch gleich einige Titel, die er als Bonus vermutet und die eventuell bereits neu bearbeitet wurden, da L.A. Reids von 14 Songs sprach, die man für Xscape neu gemixt habe:

    Die Brad Buxer Kollaboration aus den 00er Jahren „I Was The Loser“, das von L.A. Reids Sohn Aaron Reid in die Wege geleitete Duett mit Mary J. Blige, D’Angelo und ?uestlove (The Roots) „Hot Fun In The Summertime“, das Invincible Outtake mit Rodney Jerkins “Can’t Get Your Weight Off Of Me”, und Bad und Dangerous Outtakes wie “Throwing Your Life Away” oder “If You Don’t Love Me”. Im Jahr 2010 habe Mark Ronson ausserdem an einem Song mit dem Titel „Lovely Way“ für das „Michael“ Album gearbeitet.

    Quelle: jackson.ch, damienshields.com

    3 Kommentare zu “Xscape: Re-Release Ende Jahr?

    1. Mahir

      Fette Sache. Fand das Album einfach nur „geil“. Jetzt nochmal 4 Song!! I was the Loser ist hoffentlich mit drauf. Wenn Timabaland wieder die abeats mach = Perfekt.

    2. Mahir

      Würde mich freuen wenn man Serious Effect drauf packen würde

    3. Michael

      Also ich wär ja dafür, dass sie nach „Xscape“ ein Doppelalbum mit 30 unveröffentlichten Songs (am besten in der Rohversion) herausbringen. Im Internet kursieren schon so viele geniale unveröffentlichte Songs, da will ich mir gar nicht ausmahlen was noch alles in den Archiven schlummert 😉

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.