zurück zu: Veranstaltungen


FAN MEETING ZÜRICH - 15. März 2003


(klick, um das Foto grösser zu sehen!)


Am Samstag, 15. März '03 trafen sich die Fans aus Zürich und Umgebung um 17:00 Uhr am Hauptbahnhof Zürich.

Es ging darum etwas auszutauschen und einander kennen zu lernen. Ein schönes Grüppchen gutgelaunter Michael Jackson Fans fand sich dann auch am Meeting Point ein... die meisten waren schon bei der Demonstration gegen Sony mit dabei (siehe: Sony-Demo), es kamen aber auch ein paar neue Gesichter, was uns alle natürlich besonders freute!
Zuerst stärkten wir uns erstmal mit einem Drink und ging danach in`s Restaurant "Palais X-Tra" um ein gutes Nachtessen zu uns zu nehmen und anschliessend noch zusammen zu sitzen.
Den ganzen Abend herschte ausgelassene Stimmung und wir alle freuen uns auf den nächsten Event... Es war toll mit euch!

Hier ein paar weitere Fotos vom Abend:

zuerich03.jpg (129999 Byte)  zuerich03_2.jpg (125481 Byte)    zuerich03_4.jpg (143072 Byte)   zuerich03_3.jpg (142815 Byte)

FAN MEETING Thun - 15. März 2003

Am Samstag, 29. März `03 trafen sich ab 20.00 Uhr ein paar MJ-Fans in der legendären King of Pop Bar in Thun (BE). Auch hier wurde ein gemütlicher Abend verbracht. Falls jemand Fotos machte, kann man sie an uns mailen.



FAN MEETING Thurgau - 13. April 2003
An diesem Datum hätte Michael Jackson eigentlich nach Ischgl kommen sollen. Zumindest wurde er angekündigt, was er aber in letzter Minute dementierte...

Ganz spontan und kurzfristig entschlossen sich deshalb ein paar Fans aus der Region Thurgau für ein kleines halb-privates Treffen in Egnach, wo kommen konnte, wer wollte.
Bei schönem Wetter ging man an den wunderschönen Bodensee, hörte etwas Musik und tauschte aus... später waren wir bei Ueli Zuhause, wo wir noch etwas Videos guckten... lange lebe der King of Pop!


egnach.jpg (289261 Byte)

egnach_z2.JPG (275982 Byte)