Zur Feier von Michaels Geburtstag

29. August 2022

Die offizielle Geburtstagsfeier wurde vorab in Las Vegas mit einer speziellen und live übertragener ONE-Performance gefeiert, zuvor stand Greg Phillinganes Red und Antwort.

Der Live-Stream inklusive Q+A mit Michaels langjährigem Kollaborator kann hier auf YouTube nachgesehen werden:

Michaels frühere Assistentin und Mitarbeiterin vom MJ Estate, Karen Langford, hat dabei für heute Abend eine Pressemitteilung zu Thriller 40 angekündigt.

Eine schöne Bilderreihe zu Ehren von Michael Jacksons 64. Geburtstag wurde von der New York Post veröffentlicht: Photos: Celebrating the King of Pop Michael Jackson’s birthday

Happy Birthday, lieber Michael!

Wir freuen uns, mit dir schon bald eine Nacht lang zu Michaels Musik zu tanzen. Die Michael Jackson Night, inklusive einer Reihe an Imitator-, Tanz- und Gesangs-Auftritten, steigt am Samstag, 17. September im Mundwerk Kulturbiotop in Zürich-Oerlikon. Hier alle Infos.