In einem Interview mit Kevin Perry für die Independent sprach Carlos Santana kürzlich über Michael und die Anschuldigungen gegen ihn.
Santana, ein Opfer von Kindesmissbrauch durch einen amerikanischen Touristen, der ihn mit Geschenken köderte, verteidigte Michael gegen die Anschuldigungen und betonte sein Vertrauen in seine Unschuld: „Die feindlichen Kräfte auf diesem Planeten haben ein Ziel, und das ist, dein Licht zu zerstören“, sagt er. „Michael Jackson hat seinen Reichtum genutzt, um viel Gutes für Kinder zu tun, und das hat diesen Kräften nicht gefallen.“
„Die feindlichen Kräfte sind Satan, Luzifer und der Teufel“, sagt Santana sachlich. Er glaubt, dass sowohl er als auch Michael eine Bedrohung für die Finsternis darstellen. „Wir bringen so viel Licht, dass es andere inspiriert, ihr eigenes zu erkennen“, erklärt er. Falls das unkonventionell klingt, betont Santana, dass er nicht in Metaphern spricht. „Das ist keine naive Wohlfühl-Energie“, sagt er. „Das ist das, was Miles Davis ‚motherf***er energy‘ nannte.“
Quelle: jackson.ch; independent.co.uk; mjvibe.com
Sag ich doch auch immer, Ueli….!
Er war eine Gefahr für die Macht….Mächte, die diese Welt in ihren Klauen halten….
Militär, Geheimdienste, Mafia, Big Pharma,….Banken
Kein Licht, keine Selbstständigkeit….
Bravo Santana!
Bravo jackson.ch!
Endlich mal klar gemacht!
Das Licht wird siegen
LOVE
Ich habe es soeben gelesen… schön gesagt von Santana. Ich glaube durchaus an die Vorstellung von positiven und negativen Energien, und dass wir Menschen es in der Hand haben, was wir stärken möchten. Daher ist es wichtig, möglichst unabhängige Medien zu stärken, einen funktionierenden Staat mit Gewaltentrennung zu erhalten, die Worte und tatsächlichen Taten von Politikern zu analysieren, sein eigenes Konsumverhalten zu hinterfragen und auch darauf zu achten, wo die Bank investiert respektive wo man sein Geld anlegt.