Die Jacksons wieder in Indiana

13. Mai 2024

Marlon, Tito und Jackie Jackson traten am Samstag, den 11. Mai, im neuen Hard Rock Casino in Gary, Indiana, auf.

Vor ihrem Auftritt wurden die Brüder mit einem neuen Flügel für musikalische Künste an der Lake Ridge New Tech Middle School geehrt, der ein großes Porträt von Michael enthält.

Neben Michaels erster Musiklehrerin Anita Hill war bei der Einweihung auch Evelyn LaHaie anwesend, die Frau, die für die Namensgebung der Boyband ,Jackson 5′ verantwortlich war.

„Joe hatte seine auftretenden Söhne ‚die Jackson Brothers‘ genannt, und ich fand, das klang ein bisschen zu altmodisch“, erinnerte sich LaHaie.

„Als sie für mich bei einer Modenschau im alten Big Top-Kaufhaus in Gary auftraten, schlug ich Joe vor, den Namen der Gruppe in ‚The Jackson 5‘ zu ändern, weil er so viel besser klang.“

Quelle; jackson.ch; mjvibe.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert