Die Massen lieben MJ

5. Juni 2024

„The Essential“ aus dem Jahr 2005 steht nun total seit drei Jahren respektive 156 Wochen in den UK-Album Charts. Nur vier seiner Alben sind noch erfolgreicher in England.

„Es wird wohl nie eine Zeit kommen, in der die Massen die größten Hits des King of Pop nicht mehr hören werden, denn sein Werk spricht immer noch Millionen an“, ist im Artikel von Forbes zu lesen.

Michael Jacksons Album, das am längsten in den UK-Charts stand, ist aber immer noch „Number Ones“ mit stolzen 587 Wochen!

An zweiter Stelle steht „Thriller“, das sich seit fünf Jahren respektivee 260 Wochen in den britischen Albumcharts hält. An dritter Stelle steht „Off the Wall“ mit 225 Wochen, gefolgt von „Bad“ mit 180 Wochen.

Quelle: jackson.ch, www.forbes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert