Janet und The Jacksons kommen nach München

29. April 2024

Für die „Together Again“ Tour steigt Janet demnächst wieder auf die Bühne. Für drei Shows in Deutschland wird Wyclef Jean dabei sein. Auch Michaels Brüder, oder zumindest drei von ihnen, sind auf Tour.

The Jacksons kommen am Dienstag, 10. September 2024 für ein Konzert nach München, wo sie im Circus Krone mit einem „special guest“ zu sehen sind. Hier ihre Tourdaten. Tickets für München gibt es hier.

Janet ist seit dem Frühling 2023 mit der nach der Hit-Single vom „Velvet Rope“ Album benannten „Together Again“-Tour unterwegs. Die nach Michael erfolgreichste Jackson spannt mit bekannten Namen aus den 1990er und frühen 2000er Jahren zusammen. Für die Etappe im Jahr 2023 kam Ludacris als Eröffnugnsact mit. (Und bei einer Show sprang Lil Kim ein.)

Nun war sie im März für drei Shows mit TLC in Japan. Und für die Shows ab Juni wurde Nelly in den USA angekündigt. Im Herbst 2024 stehen die Shows in Europa an – dann mit Wyclef Jean.

Die Europa-Daten der Together Again Tour:

SEP 25 WED – Paris, France
SEP 27 FRI – Birmingham, United Kingdom
SEP 28 SAT – London, United Kingdom
SEP 30 MON – Glasgow, United Kingdom
OCT 1 TUE – Manchester, United Kingdom
OCT 3 THU – Antwerpen, Belgium
OCT 5 SAT – München, Germany
OCT 6 SUN – Köln, Germany
OCT 8 TUE – Berlin, Germany
OCT 10 THU – Amsterdam, Netherlands

Weitere Live-Daten auf der Webseite von Janet. Tickets für die Shows in Deutschland werden ab Mai bei Ticketmaster aufgeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert