MJ-Lookalike in Lil Nas X-Video

21. November 2023

Aus dem neuen Videodreh von Lil Nas X in Los Angeles sind Fotos aufgetaucht, auf denen der Sänger zusammen mit einer Gruppe von weiß gekleideten Promi-Lookalikes zu sehen ist.

Die fast berühmten Gesichter bilden eine Reihe auf einer weissen Fläche, als würden sie die Tore des Himmels betreten. Zu der Gruppe gehören Politiker, Entertainer und Musiker: Barack Obama, Taylor Swift, Kanye West, Ed Sheeran, usw. Unter ihnen auch ein Michael Jackson-Lookalike.

02.jpghttps://www.mjvibe.com/wp-content/uploads/2023/11/Lil-Nas-X-New-Video-02.jpg

Es ist nicht bekannt, ob das Video geschmackvoll wird, oder ob Lil Nas X sich über die oben genannten Personen lustig macht, aber da es seine erste Veröffentlichung seit Jahren ist, werden die Musik und das Video sicherlich genau unter die Lupe genommen.

Quelle: jackson.ch; dailymail.co.uk; mjvibe.com

2 Kommentare zu “MJ-Lookalike in Lil Nas X-Video

  1. Volker

    Es würde mich sehr wundern, wenn er MJ negativ darstellen würde, da er offensichtlich Fan ist.
    Siehe u.a. seinen Song Holyday („Hee Hee I`m bad as Michael Jackson“) oder seine tolle Dangerous Reminiszenz bei den BET Awards 2021:
    https://www.youtube.com/watch?v=fgfsn1vOoNQ

  2. Volker

    Sorry, meinte natürlich „Remember the time“ und nicht Dangerous…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert