News

Vor 20 Jahren wurde Michael Jackson in allen Anklagepunkten freigesprochen. Im Malibu Fan-Talk auf YouTube teilt Alex herzerwärmende Anekdoten.

» weiter lesen

TMZ hat ihre Recherche „Who Really Killed Michael Jackson“ auf YouTube neu hochgeladen. „Die Leute nehmen an, dass Dr. Conrad Murray allein für Michaels Tod verantwortlich war“, erklärte Produzent Harvey Levin vor der Premiere im September 2022. „Die wahre Geschichte ist völlig anders und schockierend.“

» weiter lesen

Im Oktober 2025 erscheint eine aktualisierte Neuauflage der deutschen Biografie ‚Black Or White.‘ Vor der „Kingvention“ haben wir uns mit dem Biograf in London getroffen.

» weiter lesen

Michael steckte mitten in den Aufnahmen für das Album Dangerous, als Sony ihm ein Superhelden-Filmprojekt anbot. Doch trotz des Versprechens eines potenziellen Blockbusters für Michael und Sony scheiterte MidKnight aufgrund von Problemen, Skandalen und Tragödien.

» weiter lesen

Die nachträglichen Biopic-Dreharbeiten könnten zur Erweiterung des ersten Teils zu einer kinoreifen Fassung dienen. Somit bleibe mehr Zeit, um die juristischen Probleme und die weiteren Herausforderung des zweiten Teils zu klären, spekuliert The Guardian.

» weiter lesen

Janet Jackson hat Angebote erhalten, ein musikalisches Biopic oder eine große TV-Dokumentation über ihr Leben zu drehen, hält sich aber derzeit zurück.

» weiter lesen

George Wendt, der Schauspieler, der vor allem als Norm in „Cheers“ und als Vaterfigur in Michaels „Black or White“ bekannt wurde, ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

» weiter lesen

Im Gespräch mit Vertex Effects hat Dann Huff, der Mann, der die wunderschönen Gitarrenparts auf I Just Can’t Stop Loving You gespielt hat, erzählt, wie er auf seine Ideen gekommen ist.

» weiter lesen

Frank Cascio, Autor von „My Friend Michael: An Ordinary Friendship with an Extraordinary Man,“ hat angeblich hohe Spielschulden. Dies behaupten zwei Instagram-Models, die ihn gedatet haben.

» weiter lesen

Endlich sollen das Dangerous- sowie das HIStory-Album mit einer Dokumentation gewürdigt werden. Die Dokumentarfilme und weitere Projekte seien nach Release des Biopics geplant. Heute hat uns das MJ Online Team darüber in einer E-Mail informiert. Wie wir, würden auch sie auf ein offizielles Statement zum verschobenen Kinostart warten.

The Mirror hatte zuletzt über die Soundtrack-Pläne berichtet. In der Hoffnung auf einen Oscar für den besten Filmsong, werde derzeit in den Archiven Michael Jacksons gegraben.

» weiter lesen