News

PRN IAM Awards wird am 29. Juni im Hilton Hotel in Los Angeles die ersten Independent Artist Music Awards verleihen. Die Veranstaltung, die verspricht, Geschichte zu schreiben, indem sie die harte Arbeit und das Engagement unabhängiger Künstler ehrt, wird von über 600 Gästen und Prominenten besucht werden (unter ihnen: Anita Baker, Babyface, Big Daddy Kane, Bobby Brown, Bruno Mars, Britney Spears, Busta Rhymes, Chaka Khan, Doug E Fresh, Dr. Dre, E-40, 50 Cent, Erykah Badu).

» weiter lesen

In einem Jimmy Kimmel Live! Interview, in dem er seine kommende Doku-Serie Thank You, Good Night: The Bon Jovi Story, hat Jon Bon Jovi über die Begegnung mit Michael und seinem Schimpansen Bubbles berichtet.

» weiter lesen

Nicht nur wurde ein erster Trailer gezeigt, der Produzent von „Michael“ verriet auch, dass das offizielle Biopic 30 Songs beinhalten und „lange“ werde.

» weiter lesen

Mit „ILLUSION – A Michael Jackson Tribute“ hat der „deutsche Michael Jackson Podcast“-Betreiber und Musiker Kai Danzberg ein Album veröffentlicht, das dank künstlicher Intelligenz fast wie MJ klingt.

» weiter lesen

Wade Robson und James Safechuck möchten die Polizeiakten von MJ einsehen. Doch die Anwälte der verklagten Produktionsfirmen Michael Jacksons möchten das verhindern, denn darunter sind auch Nacktaufnahmen.

» weiter lesen

Für den bevorstehenden Robson/Safechuck-Prozess hat Anwalt Thomas Mesereau einen 14-seitigen Fragebogen eingereicht, der den ehemaligen Neverland Security Officer befragen wird, der zuvor behauptet hat, Zeuge gewesen zu sein, wie Michael Jackson den Ankläger Wade Robson berührt hat.

» weiter lesen

In London erschien viel Prominenz zur Premiere von „MJ“, darunter auch Michaels drei Kinder.

Der Malibu-Fanclub hat sich mit der Produktionsfirma für die Aufführungen in Hamburg unterhalten.

» weiter lesen

Wir freuen uns auf das Fan-Meeting am Karfreitag, ab 14 Uhr im King of Pop Museum in Streffisburg! Es haben einige Fans doppelte MJ-Collectors zum Verkauf dabei.

Auch Ueli von jackson.ch bringt einiges mit – der Erlös wird in den Relaunch von jackson.ch investiert, für den wir weiterhin Spenden sammeln.

» weiter lesen

Obwohl er die Aktion seiner Großmutter Katherine unterstützt hat, die Vollstrecker von Michael Jacksons Nachlass daran zu hindern, eine große geschäftliche Transaktion durchzuführen, hat Bigi Jackson nun Dokumente eingereicht, in denen er das Gericht bittet, seine Großmutter daran zu hindern, das Geld des Nachlasses zur Finanzierung ihrer Berufung gegen eine frühere Gerichtsentscheidung zu verwenden.

» weiter lesen

Stets wurde angenommen, Michael Jackson habe den Text mit dem Gitarrist Randy Hansen geschrieben. Doch nun verrät Michael Jackson in einer weiteren Folge des „Moonwalk“-Interviews, dass ein 12-jähriger Junge mit dem selben Namen die Idee zum Text hatte… Und Michael gibt sich überzeugt, ein genauso guter Film-Regisseur wie Steven Spielberg werden zu können.

» weiter lesen