News

Erhalte 30% Rabatt für die spektakuläre Tribute-Shows in Basel und Zürich am Do, 7. und Sa, 9. März 2023.

» weiter lesen

Fans und Unterstützer haben die Gelegenheit, in dem kommenden „Michael“-Film mitzuwirken. Alles, was sie tun müssen, um eine Statistenrolle für sich und einen Freund zu gewinnen, ist, bei der von Prince Jackson in Zusammenarbeit mit Charity Buzz angekündigten Auktion mitzubieten.

» weiter lesen

26. Februar 2024

Posthume Songs

Der deutsche MJ Podcast diskutiert in der neusten Folge über die seit 2009 erschienen Songs. Und wir hatten über einen passenden Biopic-Soundtrack spekuliert.

» weiter lesen

Obwohl zu Protokoll gegeben wurde, dass Robson und Safechuck vor der Einreichung ihres Antrags die Anwälte, die Michael Jacksons Unternehmen vertreten, hätten konsultieren sollen, teilten diese dem Gericht mit, dass sie dem Antrag der Kläger auf Zusammenlegung ihrer Klagen zu einem einzigen Gerichtsverfahren zustimmen würden.

» weiter lesen

19. Februar 2024

„One Dream, One Show“

Am 13.09.2024 feiert im Capitol in Hannover „One Dream, One Show“ Premiere.

» weiter lesen

15. Februar 2024

Neues Foto von Jaafar als MJ

„Bei Jaafar ist jeder Blick, jede Note, jede Tanzbewegung Michael“, teilte Produzent Graham King kürzlich in einem Statement mit. „Er verkörpert Michael auf eine Weise, wie es kein anderer Schauspieler könnte“, fügte er hinzu.

» weiter lesen

Es ist kein Gerücht mehr, sondern eine Tatsache – die Sony Music Group hat vor kurzem eine Vereinbarung mit dem Nachlass von Michael Jackson abgeschlossen, um einen Anteil an Michaels Katalog zu erwerben, dessen Rechte auf über 1,2 Milliarden Dollar geschätzt werden

» weiter lesen

Während seiner 13-minütigen Super-Bowl-Halbzeitshow an diesem Wochenende, lieferte Usher eine atemberaubende Performance mit seinen größten Hits, einer großartigen Choreografie und überraschenden Gastauftritten (Jermaine Dupri, Alicia Keys, Will.i.am und andere).

» weiter lesen

In einem neuen YouTube Video berichtet jackson.ch über die ersten Songs, die Michael Jackson selbst geschrieben hat. Wir spielen diese in voller Länge, darunter Michaels erste solo-Song von 1976 (!) und eine Komposition, die noch zu Motown-Zeit erschien.

» weiter lesen

Ein neues Buch hat einen Teil von Michael Jacksons Geschichte dokumentiert, die so noch nie unter die Lupe genommen wurde. In „Amplifying HISTORY“ dreht sich alles rund um die spektakuläre HIStory-Werbekampagne…

» weiter lesen