News

Offenbar hat Dan Reed gerade die Dreharbeiten zu einer Fortsetzung von „Leaving Neverland“ mit dem Titel „Leaving Neverland 2: The Fight for Justice“ abgeschlossen, die diesmal nur 47 Minuten lang ist (im Vergleich zu der 4-stündigen „Leaving Neverland“ Mockumentary).

» weiter lesen

Bruce Springsteen, über den gerade in People berichtet worden war, traf Michael im Dezember 1984 bei einem VIP-Empfang nach dem Jacksons Victory-Konzert in Philadelphia.

» weiter lesen

Marlon, Tito und Jackie Jackson traten am Samstag, den 11. Mai, im neuen Hard Rock Casino in Gary, Indiana, auf.

» weiter lesen

Das Michael Jackson Denkmal vor dem Bayrischen Hof ist weit über die Fanszene hinaus bekannt und wird sogar in Stadtführern erwähnt. Doch es klebt am Sockel eines „fremden“ Denkmals. Das Team von „Give A Smile Projects Germany“ möchte dem King of Pop ein offizielles, eigenes Denkmal errichten.

» weiter lesen

7. Mai 2024

„A Gift from God“

Bald ist der Biopic-Film von der italienischen Regisseurin Liana Marabini an den Filmfestspielen in Cannes zu sehen.

» weiter lesen

In den sozialen Medien sind einige unveröffentlichte Bilder von Michael Jackson aufgetaucht, die ihn mit seinen Kindern, der Familie Cascio, Omer Bhatti und Freunden auf einer Yacht zeigen, die sich in den späten 90er Jahren in Kapstadt, Südafrika, zu befinden scheint.

» weiter lesen

Für die „Together Again“ Tour steigt Janet demnächst wieder auf die Bühne. Für drei Shows in Deutschland wird Wyclef Jean dabei sein. Auch Michaels Brüder, oder zumindest drei von ihnen, sind auf Tour.

» weiter lesen

Michael Jacksons ikonische Jacket von der Victory-Tour 1984 wird versteigert, ein Monument der Tour, „die seinerzeit die Grenzen der Live-Performance sprengte“, wie bei Juliens Auction zu lesen ist.

» weiter lesen

Will I Am glaubt, sich an eine Ausrede von Michael Jackson zu erinnern, wieso dieser nicht an ein Prince-Konzert gehen wollte.

» weiter lesen

Entdecke das vollständige „Majestic Kingdom“ Interview von 1998 hier auf YouTube. Aus unbekannten Gründen wurden die Vergnügungspark-Projekte von Michael Jackson und Don Barden nie Wirklichkeit…