• Teaser

  • „3T – Up Close and Personal“ und „Tito Time“

    9. Mai 2016

    Michael Jacksons Neffen, mit denen er in den 90er Jahren einige Songs aufnahm, kommen am 16. September mit einer ganz speziellen Show nach Holland. Ihr Vater, Tito Jackson, sprach kürzlich über sein bald erscheinendes Album „Tito Time“.

    Die 3T werden Anfang Herbst  ihre Fans mit einer Mulitmedia-Show überraschen. Während „3T – Up Close and Personal“ werden die drei Jacksons ihre Hits wie auch bisher noch nie aufgeführte Songs performen. Hinzu kommen die Präsentation von einzelnen Elementen einiger ihrer Songs und erzählte Anekdoten. Ausserdem werden exklusive Fotos und Videos gezeigt.

    Ein Teil der Einnahmen des Events wird an die „Dee Dee Jackson Foundation“ gehen. Die Stiftung ist ihrer 1994 ermordeten Mutter gewidmet.

    Hier Tickets und Packages für die interaktive Show im RAI Theater in Amsterdam am Freitag, 16. September 2016. Egal welches Ticket-Angebot gewählt wird: Jeder erhält eine 3T Collector’s Edition CD, die es nur an diesem Event geben wird.

    Derweil steht ihr Vater Tito Jackson vor dem Release seines ersten solo-Albums „Tito Time“ bei der Spectra Music Group.

    „Ich bin möglicherweise der letzte Jackson auf der Welt der irgendetwas veröffentlicht“, sagte Tito kürzlich lachend zum Interviewer vom Jet-Magazin. Darin sprach er über sein neues Album.

    Die Veröffentlichung habe sich unter anderem wegen der Suche nach einem Vertriebspartner verzögert, den er nun in Form von Spectra gefunden habe. „Ich war eine Platte bei Motown am aufnehmen, und gerade als ich richtig Fahrt bekam, da ging unser Vater mit uns vom Label weg, weshalb ich es nie fertiggestellt habe“, verrät Tito jetzt. Er habe sich dann mehr auf seine Rolle als Vater konzentriert. (Tito ist mit seinen Söhnen, den 3T, im Victory Tour Booklet abgebildet: siehe hier Fotos davon). „Ich habe von Vätern gehört, die nicht in der Nähe ihrer Kinder waren und ich wollte keiner dieser Personen sein“, erklärt Tito Jackson. (Sein Sohn T.J. ist heute damit beauftragt, Katherine Jackson bei der Erziehung von Michael Jacksons Kindern zu unterstützen.)

    Es scheint, dass Tito Jackson immer wieder über ein neues Album nachgedacht hat. „Ich machte über die Jahre auch eine Menge Tragödien durch. Jedes Mal, wenn sich eine Tragödie abspielt, kann es dich ein wenig zurückwerfen.“

    Das neue Album „Tito Time“ soll jetzt aber nach über sieben Jahren Entstehung, im Sommer erscheinen. „Ich habe eine Menge Zeit, Liebe; Herz und Soul ins Album gesteckt, daher ist definitiv Tito Time.“

    Das komplette Interview: Catching Up With: Tito Jackson

    In unserem Interview mit den Jacksons Anfang Jahr haben wir Tito ebenfalls auf seine Album-Pläne angesprochen.

    Als Vorgeschmack erscheint am 17. Mai “Get It Baby” featuring Big Daddy Kane.

    Quelle: jackson.ch, jackson-source.com, jetmag.com, telegraaf.nl, 3t.com, jetmag.com