• Teaser

  • Gespräche mit MJ / Unser neuer Konzertüberblick

    14. Januar 2013

    Musiker und Songwriter Alan Prater wirkte bei mehreren Tourneen der Jacksons mit, und teilte kürzlich seine Erinnerungen an Michael. Erfahre in diesem Artikel auch mehr über unseren neu organisierten Konzertüberblick.

     

    Alan Prater erzählte im Interview mit der Montreal Gazette, dass er wie vor den Kopf gestossen war, als er von Michaels Tod erfuhr: „Ich war wie betäubt. Michael war die liebenswürdigste Person die ich je kennen gelernt habe.“  Prater wurde von den Jacksons von 1981 bis 1985 als Trompeten- und Posaunenspieler engagiert. Auf Tour hatte Prater engen Kontakt zu Michael, wie er weiter erzählte: „Nach jeder Show sass ich in meinem Hotelzimmer und Michael klopfte an meiner Tür. Wir unterhielten uns jeden Abend. Er war immer neugierig über das Leben anderer Personen. Ich dachte er würde für immer leben.“

     

    Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch noch unsere neue Übersicht von Michael Jacksons Konzert Tourneen von 1970 bis 1997 vorstellen. Wir haben die Seite neu strukturiert, mit vielen spannenden Fakten und Videos. Entdecke ebenfalls Michaels TV-Auftritte sowie Spezial Konzerte. Hier geht’s zur überarbeiteten Seite.

    Quelle: jackson.ch, montrealgazette.com