• Teaser

  • Als Jane Fonda nackt mit MJ baden ging

    21. September 2020

    „Ich habe mit ihm nacktgebadet“, verrät Jane Fonda in der Sendung „Watch What Happens Live with Andy Cohen.“

    “Was sagt ihr dazu? Steckt das in eure Pfeife und raucht es!“

    „Als ich (den Film) On Golden Pond oben in New Hampshire machte, kam er und lebte etwa eine Woche lang mit mir im selben Haus. Er schlief auf einer Matratze, die er auf dem Boden des Wohnzimmers herauszog. Ich schlief auf einem Dachboden im oberen Stockwerk“, erinnert sich die 82-jährige Schauspielerin ans Jahr 1981.

    Sie beschreibt Michael Jackson als einen „sehr rührenden“ und „interessanten“ Charakter.

    „Ich kannte ihn ziemlich gut. Ich ging oft zu seinem Haus. Er kam sehr oft zu mir nach Hause“, sagt sie über ihre langjährige Freundschaft.

    Der „Spiegel“ hatte bereits vor einigen Jahren von einem Interview mit Jane Fonda berichtet, in dem sie vom Nachtbaden mit Michael Jackson sprach:

    Jane Fonda war mit Michael Jackson nacktbaden

    Quelle: jackson.ch, uk.news.yahoo.com