• Teaser

  • Australische Familie: Treffen mit Michael

    4. Mai 2013

    Es dürfte der Traum eines jeden Fans sein: Michael Jackson lädt in seine Hotelsuite ein und meldet sich anschliessend mehrmals per Telefon. Erlebt hat dies eine Familie aus Australien, als der King of Pop Ende November 1996 mit der History Tournee in Perth gastierte.

    Der schwarze Hut mit goldigem Namen im Innern, den Michael Jackson der Denton Familie geschenkt hatte, ist in einer transparenten Box unter ihrem Foto mit dem Mega-Star und einem History Tour Backstagepass aufbewahrt.  Ein Bodyguard liess die Dentons zu Michael Jackson ins geschlossene Geschäft, als dieser in einem Videoshop einkaufte. In der Folge wurden sie in seine Hotelsuite eingeleaden und ihr Sohn durfte bei Heal The World mit auf die Bühne. Ausserdem erlaubte Michael Frau Denton, sich Michaels Garderobe anzuschauen und seine Jacken anzuprobieren. Später habe Michael begonnen, sie anzurufen und sich „einfach übers Leben“ zu unterhalten.

    Hier ein Foto und Artikel dazu: Our friend Michael Jackson

    Quelle: jackson.ch, news.yahoo.com