• Teaser

  • Bodyguard teilt Erinnerungen an Michael

    23. Juli 2012

    Mike LaPerruque war zu den Zeiten von Invincible Michaels langjähriger Hauptbodyguard. Zu einigen Fans pflegt er heute noch persönlichen Kontakt. Wir bedanken uns bei Moira, für die weitergeleitete Mailnachricht von LaPerruque, die er freigegeben hat, um seine Erinnerungen an Michael mit anderen Fans zu teilen:

    „Er (Michael) ist nie weit weg von meinen Gedanken, und ich habe anhaltende Erinnerungen an ihn. Wir alle vermissen ihn, aber ich weiss, dass er an einem besseren Ort ist. Ich fühle dann und wann seine Anwesenheit um mich, was viele Emotionen hochbringt, hauptsächlich Fröhlichkeit und ich denke er führt fort was er schon immer tat – die Welt zu einem besseren Ort zu machen, eine Person nach der anderen. Ich stehe mit wenigen Fans von ihm in Kontakt. Ich war nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit, Michael war es. Zeitweise lese ich wie sich der eine oder andere Fan an ihn erinnert und es erstaunt mich, dass die Erinnerungen so frisch sind, obwohl er schon vor mehreren Jahren von uns ging. Ich versuche Michael jeden Tag zu gedenken. Wir sollten alle versuchen jeden Tag an ihn zu denken und eine kleine Geste der Freundlichkeit zu zeigen – in Gedenken an Michael. Es kann etwas Einfaches sein, wie jemandem die Türe öffnen, ein Auto im Verkehr durchlassen, oder einfach jemanden anzulächeln und hallo zu sagen. Ich hoffe, dass niemand ihn vergessen wird, und man seine Erinnerungen am Leben hält. Wir alle vermissen ihn.“

    Quelle: jackson.ch