Bryton James über Michael

28. Dezember 2021

Der Schauspieler Bryton James hat im „State of Mind“ Podcast über seine Freundschaft mit Michael Jackson gesprochen, den er als Kind kennen gelernt hatte.

Eine Frau, die für die Show „Family Matters“ (in der Bryton James mitspielte) und ebenso als Rezeptionistin für Michaels Produktionsfirma arbeitete, überlieferte einen Brief von ihm an Michael Jackson, von dem der damals fünf oder sechsjährige Bryton James ein grosser Fan war. Der King of Pop habe ihm geantwortet…

Der Artikel zum Podcast hier:

Bryyton James Sheds Light on the Michael Jackson He Knew

Der Podcast hier auf YouTube (ab der 8. Minute):

Ein Kommentar zu “Bryton James über Michael

  1. Dani

    Das Verhalten von Michael Jackson mit Kindern, wird von vielen Leuten leider anders aufgefasst. Wie genau, wird in den Medien seit Jahrzehnten interpretiert. Es war in der Tat schwer zuzusehen, und es ist immer noch schwer, da so ziemlich jeder dagegen machtlos ist. Dieses Thema, und Michael Jackson selbst, sind einfach zu mächtig. Bryton James hat vieles gut erklärt, wie seine Erfahrungen mit Michael waren, wie sein kindliches Wesen war, sein Charakter, sein Sinn für Humor… Was glaubwürdig und ehrlich ist, da alle die in seiner Nähe waren, die selben Eigenschaften und Erinnerungen über ihn erzählen. Auch Leute, die später eine Kehrtwende gemacht haben. Warum bestimmten Leuten geglaubt wird, werde ich nie verstehen können. Die Geschichte mit Safechuck, wo es um Hochzeit und Ring geht, existiert schon ewig in den Medien. Wo stammt sie her, wenn sie wahr ist? Gutierrez? Safechuck hat nie jemand davon erzählt. Es muss bei vielen eine andersartige Denkweise über Michael Jackson geben, oder persönliches Traumata, da sie krampfhaft daran festhalten. Nur eine seriöse Dokumentation, wie Taj sie plant, wird diese ganze Sache erklären können. Wer nicht aufgeklärt werden möchte, der wird wohl bei seiner Meinung verbleiben müssen. Eigentlich dürfte es längst nicht mehr so sein, aber manche wollen einfach nur davon ablenken, damit sich niemand auf die Wahrheit konzentriert. Würde für viele Ärger bedeuten. Es steckt einfach zu viel Geld und Anreiz in dieser Geschichte.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.