• Teaser

  • Chris Tucker liebte es Michael zum Lachen zu bringen

    17. November 2012

    Chris Tucker war kürzlich bei der Radio Morgenshow von Rickey Smiley zu Gast. Bei dem amüsanten Interview erzählte er auch einige Anekdoten von seiner Freundschaft mit Michael. Auf die Frage wie es war, ein Freund von Michael zu sein, antwortete Chris: „Es war unglaublich. Er war wie ein moderner König, er war der netteste Typ überhaupt. Er war ein Fan von mir, und ich natürlich ein Fan von ihm. Mein grösster Moment mit Michael war, als ich ihn zum Lachen brachte, und ich wusste nicht einmal warum, er musste einfach lachen, er hat sogar nur schon wegen der Art wie ich redete gelacht.“ Chris erzählte auch, dass Michael ihm den Spitznamen `Christmas` verlieh, und er diesen Namen doch behalten solle, er sei wunderschön und klinge fast so wie sein richtiger Name 😉 Um das ganze und sehr unterhaltsame Interview anzuhören, bitte hier klicken.

    Quellen: jackson.ch, rickeysmileymorningshow.com