• Teaser

  • Das finale Programm

    2. September 2016

    Michael Jackson Birthday Event
    Samstag, 3. September 2016

    Marquee Club, Weinbergstrasse 68, Zürich (direkt vor der Tramhaltestelle Sonneggstrasse)

    19 Uhr: Türöffnung
    -> Merchandising-Verkauf bis Mitternacht
    -> 20 Uhr: Start Tanz-Workshop „Thriller“

    21 Uhr: Performance Monika Bral („jackson style“)
    -> MJ-Party mit DJ Shice + jackson.ch bis 4 Uhr
    -> 22.30 Uhr: Performance „Jacksons Meatrix“

    Bereits zum achten Mal freuen wir uns auf zahlreiche Gäste, die den Abend in eine Party verwandeln, wie sie nur begeisterte MJ Fans feiern können!

    Die mitwirkenden Fans: Artikel „Der Birthday Event 2016“

    Eventeintrag: Infos zum Sa, 3. September 2016

    Michael-Jackson-B-Day-Event-2016_sm DJ-Shice_kuso-UniLu P1070528 B-Day2013-eventpic

    B-Day-Party2013 B-Day-Party2015-1 B-Day-Party2015-5 Michael-Jackson-B-Day-Event-2016_sm