• Teaser

  • Das Programm an der Party am Samstag Nachmittag!

    29. Oktober 2012

    Am kommenden Samstag ab 14:30 Uhr steigt die zweite „Party für Gross und Klein“! Der Nachmittag wird mit neu erschienenen Konzertausschnitten auf Leinwand eröffnet. Anschliessend kann gemeinsam der ikonische Beat It Tanz einstudiert werden. Zwei tolle Quizzes mit super Michael Jackson Preisen runden das Programm ausserdem ab, als wäre die abschliessende Party mit lauter originalen MJ Songs nicht genug!

    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen aller Altersgruppen. Der Eintritt beträgt 5 Franken. Kinder unter 10 Jahren erhalten in Begleitung eines Erwachsenen gratis Einlass. Es lohnt sich von Anfang an dabei zu sein!
    Der Marquee Club liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof an der Weinbergstrasse 68, direkt bei der Tram-Haltestelle Sonneggstrasse.

    Zwecks Anreise kann auf SBB.ch als Ziel Zürich, Sonneggstrasse eingeben werden.

    Weitere Infos: Michael Jackson Party für Gross & Klein